Die gekachelte Leseecke

Immer mal was neues, davon lebt sicherlich auch ein Blog. Und deswegen gibt es ab sofort auch eine neue Rubrik bei "RundumGenuss": Die gekachelte Leseecke. In loser Folge werden Bücher vorgestellt, die sich hervorragend dazu eignen, bei der "großen Geschäftssitzung" gelesen zu werden. Anekdotensammlungen, Gedichtanthologien, Sachbücher mit kurzen, eigenständigen Kapiteln usw.

Viel Spaß also beim Nachstöbern, Nachlesen und Verrichten. Solltet ihr selber was zu empfehlen haben, schreibt einfach an blog@rundumgenuss.de

2 Gedanken zu „Die gekachelte Leseecke

    1. Dirk

      Da ich ja nicht ständig in meiner Leseecke sitze, dauert es leider auch immer etwas, bis ich das Buch durch habe. Bin immer noch im Zitatenbuch. Aber ich versuche, mich ranzuhalten. Die nächsten Bücher sind schon in der Warteschlange. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.