Springe zum Inhalt

Geistreiche Bemerkungen vom 02.08.2009

Das Unsympathische an Computern ist, dass sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht.
Brigitte Bardot

Das Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
Peter Rosegger

So mancher meint, ein gutes Herz zu haben und hat nur schwache Nerven.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wer unter Menschen nur einen Engel sucht, der findet kaum Menschen. Wer aber unter Menschen nur Menschen sucht, der findet gewiss seinen Engel.
Moritz Gottlieb Saphir, Moses Saphir, österr. Schriftsteller, 1795 - 1858

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Unbekannt

Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.
Anonym

Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.
Benjamin Disraeli, brit. Premierminister u. Schriftsteller, 1804 - 1881

Sport ist eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
Anonym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.