Springe zum Inhalt

Speisenreiseplan

Nur mal so für mich, und ggf. für diejenigen, die mitkommen wollen.

Restaurants/Gaststätten, wo ich bei Gelegenheit mal hin muss:

  • Burg, Burg Stargard
  • Wirtshaus "Zur Eiche", Jabel
  • "Kleines Meer", Waren
  • Forsthaus Strelitz, Neustrelitz

Weitere Vorschläge und Mitkommwünsche (jeder zahlt aber seine Rechnung selber) bitte an mich.

(wird ergänzt und fortgesetzt)

8 Gedanken zu „Speisenreiseplan

  1. TM

    Zur Burg würde ich mitkommen, habe da mal Weihnachtsfeier gemacht und war sehr enttäuscht, aber der Betreiber hat meines wissens gewechselt und dort soll es jetzt echt gut schmecken!

    Gruß TM

    Antworten
    1. Dirk

      Mittelalter ist im Brauhaus zu Wallenstein. Was in der Burg Stargard gegeben wird, weiß ich nicht. Deswegen will ich ja mal hin. Da hat vor einiger Zeit die Mannschaft und das Konzept gewechselt.

      Antworten
  2. blueigel

    das kleine meer in waren kann ich nur empfehlen - und dann einen gruß an herrn mahr, mein ehm. küchenchef :-))

    auch empfehlenswert ist das gutshaus stolpe bei anklam.
    aber warum soweit fahren - bei fausti isst man sehr gut.

    mfg blueigel

    Antworten
    1. Dirk

      Im Gutshaus Stolpe bei Anklam war ich schon mal, in meiner Vorbloggerzeit. War wirklich nicht schlecht. Da könnte ich wirklich mal wieder hin.
      Beim Stichwort "Fausti" musst Du mir auf die Sprünge helfen ...

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.