Springe zum Inhalt

Geistreiche Bemerkungen vom 11.04.2010

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Joanne K. Rowling

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: Du hast recht Liebling.
David Letterman

Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
George Bernhard Shaw

Jeder Mensch hat das Recht, dumm zu sein. Manchen Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Janeane Garofalo

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Ansichten aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

Mit Statistiken kann ich alles beweisen, nur nicht die Wahrheit.
Anonym

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter, Naturwissenschaftler u. Staatsmann, 1749 - 1832