Springe zum Inhalt

Monatsrückblick ungeschriebener Artikel

Gedankensplitter, die es (bisher) noch nicht in die Langform eines Blogbeitrages geschafft haben (12/2010):

  • Eine bekannte Wodkamarke wirbt im Fernsehen mit einem interessanten und widersprüchlichen Slogan. Wenn in einem Massenmedium "M. - für Individualisten" gesagt wird, müssen wir ja wirklich ein Volk von Einzelgängern sein.
  • Eine kleine Ess-Phantasie: Feinstes Fischfilet, handentgrätet, zart gewürzt und in einem Hauch von kleinsten Bröseln französischen Baguettes gewendet, dann noch in reinsten kretischem Ölivenöl eines über 142-jährigen Olivenbaums, kalt gepresst, bei genau 18°C versandt und sanft bei genau 157°C gebraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.