Springe zum Inhalt

Spin Off in 7 Tagen

Immer wieder mal was neues. Und manches braucht nur eine kleine Anregung von außen, und schon quellen die Ideen nur so aus einem heraus. EiTV ist seinerzeit so entstanden, und nun ist es wieder soweit.

Am 1. März startet ein neues Projekt, dass seinen Ursprung übrigens am Bloggerstammtisch (im allgemeinen jeden Freitag, 19 Uhr, Torcafé, Neubrandenburg) gefunden hat. Einige schöne Ideen sind dort schon geboren worden, man darf gespannt auf die Realisierung sein. Eine "Kleinigkeit" ist zum Beispiel der Nerdkurier, den es als Twittertweet schon gibt. Da kommt wohl auch noch mehr. Aber das ist nicht meine Spielwiese.

Aber man macht sich ja seine Gedanken, wie man sich einbringen könnte. Bei meiner Herdanziehungskraft lag eigentlich eine Idee auf der Hand, deren Verwirklichung am 01.03.2011 um 12 Uhr (natürlich zur Mittagszeit) starten wird. Der RundumGenuss-Blog bekommt einen Seitenarm, eine Abspaltung, ein Spin off (wie es neudeutsch so schön heißt): Ich gebe den Herdnerd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.