Geistreiche Bemerkungen vom 13.03.2011

Es ist oft ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
William Somerset Maugham, frz. Erzähler, Komödiendichter u. Dramatiker, 1874 - 1965)

Ich mach mir keine Sorgen. Der Vorrat reicht.
Unbekannt

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain, Samuel Langhorne Clemens, amerikan. Schriftsteller u. Satiriker,
1835 - 1910

Die Frau hat jahrhundertelang als Lupe gedient, welche die magische und köstliche Fähigkeit besaß, den Mann doppelt so groß zu zeigen, wie er von Natur aus ist.
Virginia Woolf

Sie würden sich wundern, wie teuer es ist, so billig auszusehen.
Dolly Parton

Es gibt Momente im Leben, da begreifen auch Politiker, dass es besser ist, die Notbremse zu ziehen. Leider ist dann meistens der Zug schon entgleist.
Jay Leno

Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.
Benjamin Franklin

Die Sprache ist so leer, dass zuweilen zwei Gedanken in einem Satz genug Platz finden.
Bruno Ziegler, dt. Autor u. Künstler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.