Springe zum Inhalt

Neue Desktophintergründe

Die letzten Tage konnte ich ein wenig dazu nutzen, ein paar schöne Bilder herbstlicher Nuancierung in unserer reizvollen Gegend zu machen. Die komplette Sammlung dauert mit der Veröffentlichung noch ein bißchen, aber aus eigenen Interesse habe ich die gemachten Fotos nach desktophintergrundsfähigen Exemplaren durchforstet. Da ich mittlerweile auf einen HD-Monitor umgestellt habe, sind die neuen Bilder im Format 1920 x 1080 Pixel. Sollte jemand Interesse an dem einen oder anderen Bild haben, kann er/sie sich gern an mich wenden. Auch die alten Bilder gibt es mittlerweile in einer 1080er Version - zumindest auf meinem Rechner.

Die neuen Bilder gibt es hier zu sehen, ab dem Stein, der von der Sonne bestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.