EIL: Nun aber! (zwei Mal aktualisiert)

Es geht los.

Gestern abend, schon im Dunkeln:

Heute früh:

Heute abend gegen 20 Uhr:

Das wird heute noch was!

Update (kurz nach 22 Uhr): Es wurde was.

Das erste Mal zwei Blüten auf einmal.

Update (26.06.,  gegen 9 Uhr): Jetzt auch noch bei Tageslicht.

Schööööööööööön.

 

Kommentare (4)

  1. Katharina vom Tanneneck

    Na ja, das ist mir schon klar! Fünf Jahre noch? Das ist schon eine lange Zeit. Egal, ich habe die zwei Kakteen an einen schönen Platz gestellt und vergesse sie meist zu gießen. Da werden sie auch richtig gut gedeihen. ;-)

    Antworten
    1. DirkNB (Beitrag Autor)

      Vielleicht ja auch schon früher. Man kann ja nie wissen.

      Antworten
  2. Katharina vom Tanneneck

    Woww, ganz tolle Bilder sind das. Es ist schon ein Wunder der Natur. Ich freue mich schon auf die ersten Blüten, obwohl ich wahrscheinlich noch lange warten muß. Egal, so erfreue ich mich an Deinen Bildern. Danke!

    Antworten
    1. DirkNB (Beitrag Autor)

      Vermutlich wird es noch eine Weile dauern. Aber dann. Immerhin ist es auch für mich das erste Mal, dass er zwei Blüten hat. Ich sag mal: in frühstens 5 Jahren sprechen wir uns wieder. ;-) Vermutlich müssen Deine auch erstmal etwas wachsen, sonst können sie solche Blüten gar nicht halten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>