Springe zum Inhalt

Geistreiche Bemerkungen vom 05.04.2015

Unkraut ist alles, was nach dem Jäten wieder wächst.
Mark Twain

Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen.
Jean Paul

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu
machen, wenn keiner zuschaut.
Peter Ustinov

Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?
Wladimir Iljitsch Lenin

Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.
Robert Frost

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.