Springe zum Inhalt

Alle Jahre wieder …

... nein nein! Ich fange nicht an, Weihnachtslieder zu singen. Das wäre vielleicht doch noch etwas früh. Aber eine kleine Notiz möchte ich doch los werden, die nur indirekt mit diesem Blog, dafür aber umso mehr mit dem Auslöser dieses Internetangebotes zu tun hat.

Am 07. August 1996, 20 Uhr, ging das erste Genießermagazin im Radio, genauer bei NB-Radiotreff 88,0 auf Sendung. Damals noch unter dem Namen "Betthupferl", mittlerweile aber auch schon wieder seit einiger Zeit unter "RundumGenuss".

So feiert die Sendung heute schon ihren 19. Geburtstag. Langsam sollte mal was draus werden. 😉 Immerhin besteht eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man die dienstälteste regelmäßige Sendung auf dem Offenen Kanal macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.