1000. Sendung – aber gefeiert wird nicht

Am morgigen Sonntag geht die 1000. Sendung des Genießermagazins über den Sender NB-Radiotreff 88,0. Erst unter dem Namen "Betthupferl", seit 2009 unter "RundumGenuss" versuche ich den Hörerinnen und Hörern mit entspannter Musik und launiger Unterhaltung Spaß und Genuss ins Leben zu bringen. Eigentlich ein schöner Anlass, die Korken knallen zu lassen, und einen schönen Artikel über das Ereignis zu schreiben.

Das wird aus privaten Gründen, die weder mit den Hörern noch mit der Sendung zu tun haben, nicht passieren. Es wird eher ein wenig besinnlich gefeiert werden. Gut, dass die Musik schon vor einigen Tagen ausgewählt war und dass diesmal Martin für die wesentlichen Inhalte zuständig ist.

Zur Beruhigung: Es gab kein final dramatisches Ereignis. Aber die sichtbaren Entwicklungen nehmen mich doch ein wenig mit und stimmen mich traurig. Aber ich nehme die Fassade als Schutzschild, und hoffe, ihr freut Euch trotzdem mit mir über die 1000. Ausgabe des Genießermagazin. Der schöne Anlass bleibt ja auch.

2 Gedanken zu „1000. Sendung – aber gefeiert wird nicht

  1. Martin Wisser

    Ich habe eine Vermutung, ob sie nun stimmt oder nicht - alles Gute!

    Mir läuft selbst gerade etwas die Zeit davon, die ersten beiden Stunden der Sendung muß ich noch nachhören.

    Antworten
    1. Dirk

      Danke. Noch ist nichts endgültiges passiert, aber es nimmt schon sehr mit.

      Viel Spaß noch mit den anderen beiden Stunden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *