Monatsrückblick ungeschriebener Artikel

Gedankensplitter, die es (bisher) noch nicht in die Langform eines Blogbeitrages geschafft haben (02/2011):

  • Autofahrer in Neubrandenburg haben manchmal schon einen komischen Fahrstil. Da fahren sie durch einen Straßenabschnitt mit Höchstgeschwindigkeit 30 km/h, der dann nahtlos durch einen zweiten mit Höchstgeschwindigkeit 40 km/h abgelöst wird. Lustig daran ist, dass an dieser Übergangsstelle die meisten Autofahrer bremsen, statt Gas zu geben, gerade auch in den verkehrsschwachen Zeiten. Schlaglöcher u. dergl. sind übrigens nicht der Grund.
  • Aufgeschnappt: Cambozola ist ein Käse, eine Mischung aus Camenbert und Gorgonzola. Er hätte also auch Gorgonbert heißen können.
  • Das Ende der Oliver-Pocher-Show ist nicht verwunderlich- Wenn ein Mensch ohne Humor versucht, etwas witziges zu machen, dann spielt er nur. Late Night kann man auf Dauer nicht spielen, dass muss man leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.