Springe zum Inhalt

Geistreiche Bemerkungen vom 22.05.2011

Jeder Mensch hat von Natur aus den Drang, sich um Dinge zu kümmern, die ihn nichts angehen.
Sir Peter Ustinov, Petrus Alexandrus von Ustinov, brit. Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller u. UNICEF-Botschafter, Oscar-Preisträger, ('Topkapi'), 1921 - 2004

Sport ist eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
Anonym

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geißler

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.
Anaïs Nin

Jeder Mensch, egal wie gut er ist, trägt immer ca. 200 g Scheiße mit sich rum.
Ralph Caspers

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Das Gute siegt nur, wenn das Schlechte gar nicht am Start war.
Klaus Klages, dt. Gebrauchsphilosoph u. Abreißkalenderverleger ('Kuno Klabotschke'), geb. 1938

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, brauch er nur mit einer anderen zu reden.
Liza Minnelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.