Springe zum Inhalt

Abgedreht – EiTV No. 10

Wenn beim Eintritt des Space Shuttle in die Erdatmosphäre zum Zwecke der Landung der Flug etwas steil in Richtung unten geht, hat entweder der steuernde Captain oder der entsprechend beauftragte Computer einen Fehler gemacht. Solange einer von beiden so halbwegs die Gewalt über das Flugzeug behält, wirds zwar etwas heiß um die Außenhülle herum, aber das schließt eine glückliche Landung nicht aus.

'Nun hebt er wohl völlig ab', mag jetzt der eine oder andere denken. EiTV mit der Landung eines Space Shuttles zu vergleichen. Aber das Bild drängte sich förmlich auf. Und das liegt nicht (nur) an der alkoholschwangeren Luft, die sich durch das Sößchen begründet, wurde der doppelte Schweinekrustenbraten doch mit einer Rotweinsoße zubereitet. Zuvor ergab sich aber schon der besagte Vergleich, wurde doch bei den Krustenbraten etwas viel Hitze gegeben, die sich zusammen mit den Einschnitten in der Schwarte zu einem recht dunklen Kachelmuster manifestierten.

Wie man das beim Nachkochen vermeidet, welche Varianten von Krusten und Soßen es gibt und wie einfach es eigentlich ist, einen schönen Braten hinzubekommen - alles das gibt es dann im Begleittext zum Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.